Specials

An dieser Stelle möchten wir gerne die Gelegenheit nutzen, um besondere Dinge und Aktionen zu präsentieren, die wir rund um unsere Veranstaltungen aufgebaut haben. Alle Diese kleinen Fragmente ergeben für uns ein größeres Bild, das aufzeigt, wie wir gerne dieses fantastische Hobby in die Gesellschaft hineintragen und welche Verantwortung wir zu tragen in der Lage sind. Es ist eine Einladung an alle unsere Wegbegleiter die uns entweder schon seit vielen Jahren treu zur Seite stehen odersolche, die uns in Zukunft begleiten wollen es uns gleich zu tun und uns, sofern möglich, dabei zu unterstützen. Wir bedanken uns bereits für die Zeit diese Seite etwas genauer in Augenschein zu nehmen.

Verantwortung tragen

Unser gemeinsames Hobby ist ohne Wald und Natur in seiner Umgebung beinahe undenkbar. Wir wählen die Locations dementsprechend aus, erfinden Geschichten rund um diesen und verbringen einen großteil der Zeit auf Wiesen, Feldern und zwischen Bäumen. Natürlich muss uns, nicht zuletzt aus diesem Grund, der Schutz und die Erhaltung der Umgebung,der Umwelt, am Herzen liegen. Ab 2022 werden alle unsere Veranstaltungen zu 100% Klimaneutral stattfinden. Um das zu bewerkstelligen werden wir mit unserem Kooperationspartner nach jeder Veranstaltung die Menge Bäume in Deutschland pflanzen, die dem geschätztem CO2 Konsum einer Veranstaltung entsprechen. Für eine Veranstaltung wie dem „Krieg der Runen“, entspricht dies ca. 400 Bäumen. Das entsprechende Zertifikat werden wir natürlich als Nachweis veröffentlichen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner