IMPRESSUM | AGB | DATENSCHUTZ

„Ein Ton durchdringt die Stille, behütend und fordernd zugleich. Ein immerwährendes Versprechen, gegeben, als die Zeit noch keinen Namen hatte, weil dieser belanglos gewesen wäre. Neues entsteht und nimmt den Platz des Vergangenen ein. Findet die Weisheit dessen, das einst war und längst vergangen ist.“ 

Krieg der Runen

13.07.2023 bis 16.07.2023

DAS LIED DES WALDES

97792 Riedenberg | Jugendzeltplatz Farnsberg

Status

AUSGEBUCHT

Viele Jahre sind vergangen, seitdem der letzte Eredh’Tir auf Truul verging. Bevor er in den ewigen Kreislauf der Natur überging, überreichte er den dortigen Reisenden einen Samen, auf den sie aufpassen sollten, mit der Bitte, ihn zu beschützen und wenn die Zeit gekommen ist, einzupflanzen. Nun ist es so weit! Die Schale des Samens ist mit feinen Rissen überzogen und es scheint der Moment gekommen zu sein, ihn endlich einzupflanzen. Doch wie jede Aufgabe, die leicht anmutet, hält auch diese viele Tücken bereit und Herausforderungen, die gemeistert werden wollen. Die Reise führt nach Fuins Ruh, einer kleinen Siedlung in der Nähe von Tieftann. Den Geschichten zufolge war dies einst der Hain eines alten Baumhirten. Durchdrungen und geleitet von seiner Macht, gedieh der kleine Ort zu einem Refugium des Gleichgewichts und Weisheit. Nachdem der Baumhirte vergangen war, erlosch der einstige Glanz und vielbeinige Schatten begannen sich in den dunklen Wäldern zu rühren. Begehrlichkeiten erwachten und die Brut eines alten Feindes kroch aus der Vergessenheit empor, um zu fordern, was ihr zusteht. Werdet ihr die Herausforderung annehmen und euch der Aufgabe stellen, die vor euch liegt?

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner