IMPRESSUM | AGB | DATENSCHUTZ

Krieg der Runen

Das Buch Tara

18.09.2024 – 22.09.2024
56479 Westernohe

Nachdem Fuins Ruh erfolgreich gesichert wurde und der Eredh’Tir seine Wurzeln geschlagen hat, ist vorerst Ruhe eingekehrt. Doch ein unbarmherziger Wintereinbruch hält Einzug und macht die Reise nach Tieftann noch schwieriger. Monatelang harren die Tapferen aus, bis der Weg endlich frei ist. Tieftann, ein Ort, der einladend wirkt, aber seine eigenen, unerwarteten Geheimnisse birgt, ist endlich zugänglich.

INTIME HINTERGRUND - Die Chroniken von Tara

In den kommenden Wochen enthüllen wir eine düstere Chronik, die als Vorbote für das kommende LARP-Abenteuer „Krieg der Runen – Das Buch Tara“ dient. Wir öffnen das geheimnisvolle Buch der Geschichte, um euch tiefer in die düsteren Gefilde von Tara zu entführen. Die in regelmäßigen Abständen erscheinenden Chroniken spinnen ein Netz aus Intrigen, Geheimnissen und gefährlichen Wendungen. Lasst euch von den Bildern und Worten in die Tiefen von Tieftann ziehen, wo sich die Schatten der Vergangenheit mit der Gegenwart vermischen.

Vom 18.09.24 bis zum 22.09.24 in Westernohe habt ihr die Möglichkeit, eure Rollen in dieser düsteren Saga zu übernehmen. Macht euch bereit für eine Reise durch die geheimnisvollen Kräfte der Runen und die Schatten einer vergessenen Zeit. Eure Entscheidungen werden das Schicksal von Truul beeinflussen, und nur diejenigen, die sich den Herausforderungen stellen, werden in der Lage sein, die Wahrheit zu enthüllen.

DAS KONZEPT

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner